80er PARTY + 90er (AREA 2)

11 Mar 2023 Uhrzeit : 21.00 Uhr
BACK TO THE 80s.
Was für ein Start ins neue Jahr. Der Andrang war enorm zu unserer ersten 80er Party im Januar. Danke für das zahlreiche Erscheinen und eine Mega-Party auf beiden Areas.
Nun freuen wir uns auf die Fortsetzung.
Unser neuer Resident DJ Maik ist unter anderem aus der Stadthalle/MEC von der dortigen Ü30 Party bekannt, aber auch bereits von seinen damaligen
Einsätzen im Gewandhaus Braunschweig.
Der 80er-Sound hatte eine Menge zu bieten. Ob Pop, Rock, Punk & Wave oder die Neue Deutsche Welle – entstanden sind zahlreiche Hits, die vielen Menschen im Kopf bzw. Ohr geblieben sind und bis heute tagtäglich in den Radiostationen rotieren.
Wir lassen dieses Feeling wieder aufleben.
Ebenso großer Beliebtheit wie die 80er Sause in der Main, hat die 90er Party in der zweiten Area erlangt.
Hier serviert DJ Masi ab 22.00 Uhr seinen 90er Mix aus Pop, Rock, Dance, Trash und allem was dazu gehört und dieses Jahrzehnt ausgemacht hat.
Weitere Infos:
www.Advanced-Music.de