Verschoben! 80s Flashback Party

27 Nov 2021 Uhrzeit : 21.00 Uhr
Hallo Leute,
mit dem heutigen Tage müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir uns gezwungen sehen, die für den 27.11.21 geplante 80s Flashback Party im Stereowerk Braunschweig erneut zu verschieben.
Ursprünglich empfanden wir die 2G Regelung als gute und faire Möglichkeit, eine solche Veranstaltung abzusichern und zu realisieren. Mit zunehmender Verschärfung der Lage haben wir dann über ein freiwilliges 2G+ nachgedacht um den Termin doch noch halten zu können.
Mit erneuter Anpassung des Infektionsschutzgesetzes durch das Land Niedersachsen, welche neben 2G eine durchgehende Maskenpflicht im Innenraum vorschreibt, sehen wir uns jedoch nicht in der Lage, eine für alle fröhliche Veranstaltung umzusetzen.
Im Sinne des Schutzes unserer Gäste und aller Beteiligten halten wir es für sinnvoll, geduldig auf bessere Zeiten zu warten und es dann richtig krachen zu lassen.
Wie immer geben wir nicht auf, harren für euch aus und versprechen, dass wir alle tollen Events nachholen werden, unsere Schubladen sind voller toller Ideen.
Euer BS Oldschool e.V.