HALLOWEEN PARTY

30 Okt 2019 Uhrzeit : 22.00 Uhr
Die offizielle HALLOWEEN-Party des Stereowerk findet dieses Jahr am Vorabend unseres (erneut) brandneuen niedersächsischen Feiertages statt, nämlich am MITTWOCH, 30.10.2019 – näher dran ist besser dabei! 😉 +++
Wir gehen in die vierte Runde: die definitiv monströseste Party des Jahres, mit der größten musikalischen Bandbreite aus Over- und Underground – denn einseitig machen schon die anderen.
Wie gewohnt wird das Stereowerk passend zum Event dekoriert werden. Kostümierung ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht (wenn auch nicht zwingend).
Musikalisch gibt es in der Main Area wie immer ALLE Styles,
von Madonna bis Slayer, von Elvis bis Linkin Park, von Ray Parker Jr. über Robert Palmer bis Aesthetic Perfection, von Charts bis Dark Wave, von Ü18 bis Ü80, von 1945 bis 2019, präsentiert durch die Allrounder Tobe & Worlock (bekannt durch N8Flug und zahlreiche Locations in und um Niedersachsen).
Der Floor ist das Limit!
In der Side Area rocken Anna, Benedicht und Matze (bekannt unter anderem durch „Metalcore & Raven“) mit monstermäßigstem NuMetalCoreAlternativeRaveXover.
Unterstützt wird die Party auch dieses Jahr wieder vom BS Oldschool Team, in Zusammenarbeit mit N8Flug, Metalcore & Raven sowie unserem unschlagbaren Kreativteam.
Überraschungen behalten wir uns auch dieses Mal vor. Schmeisst Euch in Schale – wir freuen uns auf einen blutigen Gruselevent 😉
MITTWOCH, 30.10.2019
Stereowerk,
Böcklerstr. 30/31,
Braunschweig