MenDance / WomenDance

03 Dez 2022 Uhrzeit : 21.00 Uhr

Die größte queere Partyreihe in der Region Braunschweig findet seit 1989 statt (damals noch als ManDance). Bis 1998 fand die beliebte Veranstaltung zweimal jährlich in der Mensa der TU statt, danach in der Meier Music Hall. Nach der Schließung des Meiers hat der VSE e.V. mit dem Gewandhaus einen zuverlässigen und kompetenten Kooperationspartner gefunden. Ab 2022 ist nun das Stereowerk neuer Veranstaltungsort und mittlerweile findet die MenDance/WomenDance viermal im Jahr statt.

Es ist so weit: Am Samstag, 3. Dezember 2022 findet die größte queere Party zwischen Harz und Heide statt, und das wieder im Stereowerk in Braunschweig. Auch diesmal wieder auf zwei Dancefloors:
Auf dem Mainfloor legen Djane Soundschwester und ertsmals DJ Jojo auf.
Während zeitgleich im Clubraum DJ Skyfreak mit energiegeladenem Classic House, Ibiza House und weiteren elektronischen Richtungen die Menge zum Beben bringt.
Queers, Ladies, Dandies, Sissies, Butches, Drag Queens and Kings – lasst uns tanzen und feiern bei der MenDance / WomenDance im Stereowerk!
Beginn 21 Uhr | Eintritt 10 € | bis 23 Uhr 8 €
Stereowerk | Böcklerstraße 30 | 38102 Braunschweig
Kontakt: dance@vsebs.de