Mydriasis Klubnacht

02 Nov 2019 Uhrzeit : 23.00 Uhr

Nach dem erfolgreichen Start des Open Airs vor knapp 2 Monaten bringen wir unser Konzept elektronischer Musik nun ins Stereowerk. Mal melodischer, mal treibender, mal Acid-lastiger – für jeden Freund von knackigen Kickdrums und satten Bässen ist an diesem Abend etwas dabei. Natürlich werden auch heute wieder beide Floors bespielt. Auf dem ersten Floor wird es etwas technoider zugehen, wogegen auf dem Tunnelfloor die BPM hochgeschraubt werden. Hier könnt ihr zu Hardtekk absteppen.

Folgende Künstler werden an diesem Abend eure Hüften zum schwingen und eure Füße zum stampfen bringen:

Mainfloor [Techno] Jannes Preuß b2b Janosch
KaterUnser
Krys von Bloom B2B Solist
Unknown Context
Ruben

Tunnefloor [HardTekk/Hardcore] Fabitekk
Infected Moon
Destructive Minds
Krys von Bloom

Wir haben keine Toleranz gegenüber Gewalt jeglicher Art, Sexismus, Homophobie oder Rassismus. Wir stehen für ein friedliches Mit- und Füreinander und wollen ohne Stress miteinander Feiern. Wir behalten uns vor, unser Hausrecht durchzusetzen und Stressern, die andere Besucher körperlich oder verbal angreifen, des Clubs zu verweisen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kollektiv Myosis
_________________________________________________
Die Veranstaltung findet im Stereowerk statt.
Die Location befindet sich in der Nähe des Braunschweiger Hauptbahnhofs, direkt hinter der Spielothek.
Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden.

Eintritt ab 18+ Jahren