N8FLUG

22 Dez 2017 Uhrzeit : 22.00 Uhr

Zwei Tage vor Heiligabend ist es schon wieder soweit – der reguläre N8Flug in höchst klassischer Besetzung mit Cpts Tobe und Worlock sowie 1st Officer Slotty.

In der Side Area rotiert dieses Mal Worlock mit einem schwarzbunten Elektrostrauß von Oldschool bis Nuschool. Tobe und Slotty bringen indes die Main Area auf Touren.

Mit am Start sind wie immer unsere zauberhaften Stewardessen sowie First Flight Engineer Lenny Lightning und seine unschlagbare Stereowerk-Crew. Boarding ist wie gewohnt ab 22:00 Uhr. Die Gebühr für das Check-In bleibt bei uns nach wie vor im Economy-Bereich bei 6,– €. Wie alle regulären N8Flüge ist auch dies wieder ein Nichtraucherflug 😉

Die N8Flug-Crew und das Stereowerk wünschen guten Flug – mit Sicherheit!

Weitere Infos
www.facebook.com/stereowerk
https://www.facebook.com/N8Flug
und unserer Facebook Stereowerk-Gruppe

Werde Mitglied unserer Stereowerk Facebookgruppe, und erfahre stets aktuelle News über unsere Events. https://www.facebook.com/groups/1423765011277716

Einlass 22.00 Uhr Eintritt 6,00€