N8FLUG

24 Jan 2020 Uhrzeit : 22.00 Uhr

Der N8Flug startet in sein drittes Jahrzehnt – danke, liebe Gäste, das wäre ohne Euch nicht möglich!

Zum ersten Event in den ersten zwanziger Jahren dieses Jahrtausends (whoawhoawhoa!) gibt es einen BEINAHE regulären N8Flug mit Captain-Doppelspitze Tobe und Worlock in der Main Area und der bewährten Mischung aus düsteren Neuheiten und Klassikern.

In der Side-Area ist zwar EIGENTLICH Slotty im Solo für die elektronischen Klänge angekündigt. Leider ist unser lieber Kollege schon seit einigen Wochen erkrankt und kann daher leider nicht mit uns abheben.

Da von den üblichen Verdächtigen kurzfristig niemand als Aushilfe greifbar war, wird dieses Mal ein Überraschungsgast in der Side auflegen. Und auch für uns ist seine Zusage eine echte Überraschung. Warum? Wer? Weshalb? Was? Lasst Euch überraschen – der Mann weiß, was er tut, selbst wenn er es eigentlich gar nicht mehr tun wollte 😉

Boarding ist wie gewohnt ab 22:00 Uhr.

Die N8Flug-Crew und das Stereowerk wünschen guten Flug – mit Sicherheit!

 

Weitere Infos
https://www.facebook.com/N8Flug, www.facebook.com/stereowerk & Facebook Stereowerk-Gruppe