Oldschool Party Nr. 2 – From Dusk Till Dawn

06 Apr 2019 Uhrzeit : 22.00 Uhr

Nach der ersten großen Oldschool Party im September 2018 mit über 400 Besuchern, kamen viele Leute auf uns zu und schrieben uns an, wir sollen doch bitte unbedingt eine weitere Feier in dem Format machen. Euer Wunsch ist uns Befehl!

Somit kündigen wir hiermit die 2. Oldschool Party an, die am 06.04.19 stattfinden soll. Das wunderbare Stereowerk öffnet seine Pforten ab 22 Uhr und das Motto wird diesmal ein recht Blutiges sein.

From Dusk Till Dawn bezeichnet nicht nur die Öffnungszeiten (mehr oder weniger), sondern auch das Rahmenprogramm der Party. Es werden wieder jede Menge Specials von uns vorbereitet:

Zum einen präsentieren wir euch auf der Main Area insgesamt 3 Haupt-DJs für Alternative Rock, Metal, Crossover, Hardcore und Punk mit den Sounds von früher. Zusätzlich werden wir auf der Side Area die Tanzfläche für die Schwarze Szene frei machen, dort werden zwei DJs von damals Gothic, Wave, EBM, Electro & Industrial spielen. Um welche DJs es sich genau handelt, wird in der nächsten Zeit verraten.

Das Oldschool Museum wird diesmal im langen Flur, zwischen der Main und Side aufgebaut. Wir präsentieren euch bereits bekannte aber auch etliche neuen Exponate der vergangenen Party- und Konzertszene aus unserer Region.

Wie bei der letzten Party, bauen wir für euch eine Retrokonsolenecke auf. Diesmal haben wir uns was Neues einfallen lassen. Was das genau heißt, werden wir auch 2019 verraten.

Wir freuen uns tierisch, dass Hotel666 wieder am Start sein wird. Es wird eine mega Tombola mit tollen Preisen geben und auch eine Foodstation wird von ihnen aufgebaut. Ja, genau! Foodstation! Hotel666 verwöhnt euch diesmal kulinarisch. Wir freuen uns wie Bolle darauf.

Mehr wollen wir euch erst einmal nicht verraten, nur dass noch etliche Überraschungen auf euch warten, die wir in den nächsten Monaten offenbaren werden. Auch werden Umfragen gestartet, wie Getränke-Specials und Musikwünsche (für beide Areas). Also tragt die Veranstaltung schon mal im Terminkalender ein und schaut ab und zu hier vorbei, da wir zwischendurch Neuigkeiten raushauen werden. Wir freuen uns extrem auf die Party und natürlich auf euch. Kommt vorbei und erlebt einen verdammt geilen Abend mit uns!