RAMMSTEINNACHT – Das Jubiläum

04 Nov 2017 Uhrzeit : 22.00 Uhr

Das Jubiläum! 10 Jahre RAMMSTEINNACHT

2007 startete die erste RammsteinNacht in der legendären Meier Music Hall. Hunderte von Gästen feierten eine grandiose Party, der Anfang einer langen und erfolgreichen Partyreihe war geboren.

DJ Sven Enzelmann aus Hamburgs Kult Club KIR brachte damals die Halle zum kochen. Zum Jubiläum wird Sven (mit aller Wahrscheinlichkeit) nach vielen Jahren wieder in Braunschweig zu bewundern sein um mit euch diese ganz besondere Nacht zu feiern.

Ein muss für jeden Fan von Till Lindemann & Co. Alle Hits und die beliebtesten Songs der 1994 in Berlin gegründeten deutschen Band in einer Nacht, abgerundet mit artverwandten Sounds.

Weitere Infos
www.facebook.com/stereowerk
www.facebook.com/advanced.music.events
Advanced-Music.de,und unserer Facebook Stereowerk-Gruppe

Werde Mitglied unserer Stereowerk Facebookgruppe, und erfahre stets aktuelle News über unsere Events. https://www.facebook.com/groups/1423765011277716/?fref=ts

Einlass 22.00 Uhr Eintritt 6,00€