Ü30 SILVESTER PARTY + 70er & 80er Jahre Special (Area 2)

31 Dez 2022 Uhrzeit : 21.00 Uhr

Zum ersten Mal wird im Stereowerk Braunschweig zu Silvester eine Ü30 Party stattfinden und somit dem Wunsch vieler Gäste nachgekommen.

Auf gleich 2 Bereichen darf sich auf Musik aus 5 Jahrzehnten gefreut werden.

Diese Ü30 Party findet nicht in einer riesigen Halle oder off Location statt, sondern in einem gemütlichen Club (damals unter Disco bekannt J). Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Sitzgelegenheiten sind vorhanden, ebenso eine Garderobe gegen geringe Gebühr. Eine große Auswahl an alkoholischen und antialkoholischen Getränken sowie leckere Cocktails werden Ihnen gerne serviert. Der Raucherbereich befindet sich direkt vor der Location.

Einlass ab 30 Jahren – wer 28 ist muss sicherlich nicht wieder nach Hause gehen – aber es geht garantiert Teenie- und „Jugendfrei“ zu.

DJ Thorsten Marks (Stereowerk, Ex Gewandhaus & Ex Meier Music Hall) und DJ Masi sorgen in der Mainarea für eine perfekte musikalische Mischung unterschiedlichster Richtungen. Sounds aus vergangenen Jahrzehnten bis heute stehen auf dem Programm. Natürlich wird auch in der Mainarea 80er Musik zu hören sein, auch wenn einige Hits dieser Epoche auf der zweiten Area bei DJ Maik gespielt werden. Dort werden jedoch überwiegend die Liebhaber der 70er auf ihre Kosten kommen. Natürlich auch mit Songs von ABBA.

Die Stereowerk Ü30 Party bringt das DISCO-feeling zurück in die Herzen Junggebliebener. Nightlife für Erwachsene!

 

Da nur ein begrenztes Ticketkontingent zur Verfügung steht wird empfohlen diese bereits im Vorverkauf zu sichern.

Unter www.Eventim.de, an allen Konzertkassen/Vorverkaufsstellen und www.konzertkasse.de sind Tickets erhältlich.

Vorverkauf 15,00€ Zzgl. VVK Gebühren. Einlass 21.00 Uhr.

Weitere Infos: www.Advanced-Music.de und www.Stereowerk.de