ABGESAGT! Ü30 SILVESTER PARTY

31 Dez 2021 Uhrzeit : 21.00 Uhr

Liebe Gäste! Leider sind wir erneut gezwungen die noch geplanten Veranstaltungen absagen zu müssen. Bereits gekaufte Tickets zur Silvester Party können dort storniert werden wo diese gekauft worden sind. Ihr erhaltet natürlich den kompletten Betrag erstattet. Mit der neuesten Corona Verordnung gilt trotz 2G+ Regelung zudem eine strenge Masken- und Abstandspflicht. Diese ist im Stereowerk nicht umsetzbar. Hinzu kommt noch das wir auch nur einer begrenzten Anzahl an Gästen Zutritt gewähren dürften. Rein wirtschaftlich ergibt es keinen Sinn überhaupt zu öffnen, da es nicht möglich wäre kostendeckend veranstalten zu können bei stark begrenzter Gästezahl. Die aktuelle Verordnung lässt leider keine unserer Partys zu. Hoffen wir auf bessere Zeiten.

Bleibt gesund, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Lenny, Thorsten und das gesamte Stereowerkteam

 

Ü30 SILVESTER PARTY 31.12.2021  21.00 Uhr 

+ 70er & 80er Special (Area 2)

Die Stereowerk Ü30 Silvester Party bringt das DISCO-feeling zurück in die Herzen Junggebliebener. Gemeinsam feiern wir ins neue Jahr. Unsere Ü30 Party findet nicht in einer riesigen Halle oder off Location statt, sondern in einem gemütlichen Club (damals noch Disco genannt). Ausreichend kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung. Sitzgelegenheiten und eine Garderobe sind vorhanden. Unser freundliches Thekenpersonal serviert Ihnen gerne leckere Cocktails, hat aber ebenfalls eine große Auswahl an alkoholischen und antialkoholischen Getränken zu bieten. Der Raucherbereich zu dieser Veranstaltung befindet sich im Außenbereich. DJ Thorsten Marks (Ex Meier Music Hall & Ex Gewandhaus) und DJ Masi sorgen in der Mainarea für die perfekte musikalische Abwechslung. Aktuelle Sounds und Musik aus vergangenen Jahrzehnten stehen auf dem Programm. Natürlich wird auch in der Main Musik der 80er zum Einsatz kommen, auch wenn einige Hits dieser Epoche ebenfalls in der zweiten Area bei DJ Maik zu hören sein werden. Dort werden allerdings überwiegend die Liebhaber der 70er auf ihre Kosten kommen. Natürlich inklusive vieler Hits von ABBA. Einlass ab 30 Jahren – wer 29 ist muss sicherlich nicht wieder nach Hause gehen – aber es geht garantiert Teenie- und „Jugendfrei“ zu.

Nun noch zum traurigen Thema unserer heutigen Zeit. Die Politik versetzt uns mit der Entscheidungsmöglichkeit zwischen 2G oder 3G in eine schwierige Situation. Feiern mit Maske und Abstandspflicht ist für eine Party im Stereowerk unmöglich umzusetzen (Abstandspflicht). Daher gibt es aktuell nur zwei Möglichkeiten bei uns: 2G oder keine Party! Wir haben keine Möglichkeit dieses Gesetz zu umgehen, außer das Stereowerk wieder geschlossen zu halten. Bitte nach dem Einlass mit der Luca App bei uns registrieren.

Da nur ein begrenztes Ticketkontingent zur Verfügung steht empfehlen wir diese bereits im Vorverkauf zu sichern. Unter Eventim.de und an allen Konzertkassen/Vorverkaufsstellen sind Tickets erhältlich. Vorverkauf 15,00€ Zzgl. VVK Gebühren. Eintritt inklusive einem Glas Sekt oder O-Saft. Einlass 21.00 Uhr. Weitere Infos: Advanced-Music.de und Stereowerk.de