WINTERGARTEN REVIVAL DARK HOUR SPECIAL

10 Feb 2017 Uhrzeit : 22.00 Uhr

GOTHIC, DARK-WAVE, ELECTRO & EBM

Die Jolly Joker Wintergarten Revival Party im Oktober 2016 war ein Riesenerfolg. Es wurde bis früh in den Morgen gefeiert.
Bereits gegen Mitternacht war das Stereowerk fast ausverkauft.
Zu dieser Zeit (Bis Mitternacht) gehörte die Musik den Hits des Electro/EBM und Indiesounds.
Leider blieb in den ersten beiden Stunden welche wir nur zur Verfügung hatten nicht die Zeit für alle Klassiker der schwarzen Szene,wir konnten das Repertoire nur annährend abdecken und nur wenige Wünsche erfüllen.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden ein weiteres Wintergarten Special ins Leben zu rufen, welches ausschließlich den Klassiker´n der schwarzen Szene gewidmet ist.
Electro DJ Thorsten Meier hat sich seinen alten Kompagnon DJ Junior ins Boot geholt.
Junior legte unter anderem viele Jahre zum Bizarre Monday Gothic & Darkwave im Wintergarten auf. Bands wir Dead can Dance, Das Ich, Deine Lakaien, Goethes Erben, Umbra
et Imago, The Cure, Die Form, Silke Bischoff, Christian Death und viele weitere waren in seiner Setlist zu finden.
Thorsten wird sich wie gewohnt Bands wie Front 242, And One, Nitzer EBB, Apoptygma Berzerk, Leaether Strip, OOMPH!, Covenant und vielen weiteren widmen.
Es wird ausschließlich Musik aus der damaligen Wintergartenzeit zu hören sein.
Eine Nacht um erneut in Erinnerungen zu schwelgen, der guten alten Jolly Joker Wintergartenzeit.

Wer die Stereowerk INDIE Ü30 Party gerne besucht, aber mehr Electrosounds und Klassiker der Vergangenheit hören möchte kommt bei dieser Party mit Sicherheit voll aus seine Kosten.
Die Original Wintergarten Revival Party findet am 30.09.2017 statt.

Weitere Infos
www.facebook.com/stereowerk
www.facebook.com/advanced.music.events
Stereowerk.de
Und unserer Facebook Stereowerkgruppe
Einlass 22.00 Uhr Eintritt 6,00€

wigadarkhourstitelbild