WINTERGARTEN REVIVAL PARTY Vol.3

01 Dez 2018 Uhrzeit : 22.00 Uhr

Die jährliche Wintergarten Revival Party steht zum dritten Mal auf dem Programm im Stereowerk.
Das Jolly-Joker und der dazugehörige Wintergarten waren über Jahre eine Institution in Sachen Alternative Music in Braunschweig.

Dunkelheit umgab dich, wenn du inmitten waberndem Trockeneisnebels zu Crossover, Nu Metal, Alternative Rock oder Electro /EBM abgegangen bist. Die Palette reichte von Smashing Pumpkins über Korn, Rammstein und Nine inch Nails bis über das Vorstellbare hinaus.
Anfang der 90er Jahre entstand der legendäre Wintergarten im Jolly Joker Braunschweig.

Rafa und Kaspar versorgten die Gäste mit ihrem Mix aus Nu Metal, Crossover, & Alternative-Rock fast jeden Samstag.
Kaspar und Rafa agierten zusammen über 10 Jahre im Wintergarten.
Rafa wird nur für diesen besonderen Abend aus dem Schwabenland anreisen, um mit Euch an die gute alte Zeit des Wintergarten im Jolly-Joker zu erinnern.
Genießt ab 22.00 Uhr die „All Time Favorites“ des Alternative/Rock Programms aus dem Wintergarten.
Ein Revival für alle welche die Glorreichen Zeiten miterleben durften, und diejenigen welche nachempfinden möchten wir es damals gewesen sein muss.
Es wird ausschließlich Musik von damals gespielt werden, keine aktuellen Sounds.

Weitere Infos
www.facebook.com/stereowerk
www.facebook.com/advanced.music.events
Stereowerk.de.
Facebook Stereowerk Gruppe
Einlass 22.00 Uhr Eintritt 7,00€ inkl. 2 Pfeffi.