MENDANCE/WOMENDANCE

06 Apr 2024 Uhrzeit : 22.00 Uhr

MenDance/WomenDance

Am Samstag, den 6. April 2024 ist die größte queere Party zwischen Harz und Heide zurück im Stereowerk in Braunschweig!

Wir freuen uns, dass DJ GIORGIO wieder nach Braunschweig kommt! Zur Zeit ist er u.a. regelmäßig im Capitol (Hannover) oder im GAYPEOPLE-ZELT auf dem Schützenfest Hannover zu finden. Auf dem MAINFLOOR begeistert er mit seinem Feingefühl für Musik und Stimmung. Lasst euch mitreißen! Im CLUBRAUM spielt zeitgleich das fantastische Duo DJane Anna und DJ Bene aus Braunschweig einen Mix aus EURODANCE, POP, BOYBANDS/GIRL GROUPS, TECHNO u.v.m. Bereits seit 2016 legt das Duo regelmäßig im Stereowerk und im Lindbergh Palace auf.

Die MenDance/WomenDance ist die größte queere Partyreihe in der Region Braunschweig. Sie findet bereits seit 1989 regelmäßig statt und ist inzwischen eine der ältesten Partyreihen deutschlandweit. Über die Jahre hat die Party immer wieder ein neues Zuhause gefunden. Anfangs in der TU-Mensa in der Katharinenstraße, später in der Meier Music Hall sowie im Gewandhaus. Seit 2022 ist das Stereowerk neuer Veranstaltungsort. Anders als der Name es vermuten lässt, war die Veranstaltung schon immer offen für alle queeren Menschen und Allies. Die MenDance/WomenDance wird von einem ehrenamtlichen Team gestaltet und organisiert.

Beginn 22 Uhr
Eintritt 10 €
bis 23 Uhr 8 €

Stereowerk
Böcklerstraße 30
38102 Braunschweig
Kontakt: dance@vsebs.de

HINWEISE:

Kein Einlass für Personen unter 18 Jahren. Die Veranstaltungsstätte ist nicht barrierefrei. Sie verfügt über einen Rückzugsort sowie All-Gender-Toiletten. In der Veranstaltungsstätte ist keine Kartenzahlung möglich..