80er Party + 90er (Area 2)

10 Dez 2022 Uhrzeit : 21.00 Uhr

BACK TO THE 80s.

Nach fast 8 Jahren 80er Party im Stereowerk und vielen zuvor in der Meier Music Hall möchte unser beliebter DJ Thorsten Marks in seine wohlverdiente DJ Rente gehen.
Er wird an diesem Abend zum letzten Mal die 80er Party präsentieren. Silvester wird er dann ein letztes Mal als DJ bei uns zu erleben sein, dann ist Schluss.
Thorsten, wir danken dir für viele unvergessliche Abende und wünschen für die Zukunft alles Gute.
Wir hoffen bei Thorstens letztem DJ Auftritt zur 80er Party Euch alle zu sehen um ihm einen würdigen Abschiedsabend bieten zu können.
Die beliebte Partyreihe wird ab 14.01.2023 „fast“ monatlich mit DJ Maik weitergeführt. Maik ist unter anderem von seiner DJ Tätigkeit zur großen Ü30 Party in der Stadthalle und MEC bekannt.
Schön dich an Bord zu haben.
Der 80er Jahre Sound hatte eine Menge zu bieten. Ob Pop, Rock, Punk & Wave oder die Neue Deutsche Welle – entstanden sind zahlreiche Hits,
die vielen Menschen im Kopf bzw. Ohr geblieben sind und bis heute tagtäglich in den Radiostationen rotieren.
Wir lassen dieses Feeling jeden Monat im Stereowerk wieder aufleben.
Ähnlich großer Beliebtheit wie die 80er Sause in der Main, hat die 90er Party in der zweiten Area erlangt.
Hier serviert DJ Masi ab 22.00 Uhr seinen 90er Mix aus Pop, Rock, Dance, Trash und allem was dazu gehört und dieses Jahrzehnt ausgemacht hat.

Weitere Infos: www.Advanced-Music.de & www.facebook.com/stereowerk