80er PARTY + 90er (Area2)

08 Dez 2018 Uhrzeit : 22.00 Uhr

Vor der großen 80er & 90er (Area2) Silvester Party findet im Dezember die Party wie gewohnt am zweiten Samstag des Monats statt..
Musikalisch hatten die 80´er Jahre eine Menge zu bieten. Ob Pop, Rock, Punk & Wave oder die Neue Deutsche Welle – entstanden sind zahlreiche Hits,
die vielen Menschen im Kopf bzw. Ohr geblieben sind und bis heute tagtäglich in den Radiostationen rotieren.
DJ Thorsten Marks (Ex Meier Music Hall ) lässt dieses Feeling wieder aufleben.
In der zweiten Area feiern Anna & Bene zeitgleich zur 80er Party (Ab ca. 23.00 Uhr) den Sound der 90er.
Ab 2019 schalten Anna & Bene einen Gang zurück und werden aus zeitlichen Gründen leider nur noch ab und an mal bei der 90er Party zu erleben sein.Vielen Dank EUCH für viele FETTE Partynächte!
Ab Januar freuen wir uns auf Marcel mit seinem Mix der 90er in unserer Sidearea.
Einlass 22.00Uhr Eintritt 7,00€ inklusive 2 Pfeffi.