80´er SILVESTER PARTY

31 Dez 2015 Uhrzeit : 22.00 Uhr

Hier noch ein paar Info’s.

Tickets:
Wir sind „noch“ nicht komplett ausverkauft. Es besteht also „noch“ die Möglichkeit kurzfristig an unserer Party teilzunehmen. Natürlich nur sollten wir bis dahin nicht ausverkauft sein.
Ticketreservierungen können nicht entgegengenommen werden.

• Feuerwerk
Ihr dürft gerne euer Feuerwerk mitbringen, es gibt die Möglichkeit dieses an der Garderobe abzugeben.

Rauchen
Die Stadt Braunschweig hat uns Weihnachten mitgeteilt das wir unseren Außenbereich (Terrasse) nicht mehr nutzen dürfen. Ab sofort steht Rauchern unsere Lounge zur Verfügung, dort ist auch eine ausreichende Lüftung/Rauchabzug vorhanden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit Außen vor dem Stereowerk im abgetrennten Bereich rauchen zu können. Wir bitten unsere Gäste diesen Bereich auch nur zum rauchen zu nutzen, und nicht als längere Aufenthaltsmöglichkeit.

Das STEREOWERK Team wünscht allen Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Vergnügen bei unserer ersten 80´er Silvester Party.

80´er SILVESTER PARTY
In´s neue Jahr mit den Sounds der 80´er.
Unsere 80er DJ´s Thorsten Marks (Ex Meier Music Hall) und Thorsten Meier (Ex Jolly Joker & Meier Music Hall) werden Silvester für das richtige 80er feeling sorgen, und mit den schönsten und beliebtesten Songs aus diesem faszinierenden Jahrzehnt eine ganz besondere Silvester Party veranstalten.
Da nur ein begrenztes Ticketkontingent zur Verfügung steht empfehlen wir diese bereits im Vorverkauf zu sichern.
Unter Eventim.de und an allen Konzertkassen/Vorverkaufsstellen erhalten sie Tickets. Ein Exklusives Fanticket zu dieser Veranstaltung ist nur über Eventim.de erhältlich.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee!
Vorverkauf 10,00€ zzgl. Vorverkaufsgebühren.
Abendkasse 15,00€

Stereowerk Eventstudio Böcklerstr.30 38102 Braunschweig
Weitere Infos unter
www.facebook.com/advanced.music.events
www.facebook.com/stereowerk
www.advanced-music.de
www.stereowerk.de

FBTitelSilvester2015