10th ANNIVERSARY ADVANCED MUSIC

20 Dez 2019 Uhrzeit : 22.00 Uhr

Zum 10jährigen Firmenjubiläum läd´ Braunschweigs Szene Veranstalter am 20 Dezember 2019 ab 22.00 Uhr ins Stereowerk.

3 angesagte Top Szene DJ´s werden neben Dero von OOMPH! und Marcus von Camouflage durch diesen Abend, der musikalisch sehr weitreichend ausfallen wird, führen.

Advanced-Music wurde durch diverse Konzerte und Partyevents in der Braunschweiger Region bekannt. Vor allem durch Konzerte und Club-Events in der damaligen Meier Music Hall. (Eisbrecher, Covenant, Project Pitchfork, Völkerball, DE/Vision, United Underground, OOMPH! Night u.v.m.) Inzwischen werden Events im Lokpark, Stereowerk, Westand, Jolly Time, Gewandhaus, Brunsviga und Forum BZV Medienhaus Braunschweig sowie Altes Theater und AMO in Magdeburg veranstaltet. Aktuelle Infos diesbezüglich sind stets auf advanced-music.de zu finden.

Advanced-Music Inhaber Thorsten Meier hat zum Firmenjubiläum ein DJ Line Up zusammengestellt welches in dieser Form wohl einmalig sein wird. Neben seiner langjährig befreundeten DJ Kollegin Jeanny (Ex Meier Music Hall, Amphi, Mera Luna) hat Thorsten exclusiv für diesen Abend seine beliebten DJ´s aus Hamburg (Sven Enzelmann) und Magdeburg (Stephan Pauli) engagieren können.

Stephan Pauli agierte viele Jahre als DJ in Magdeburgs Factory und diversen anderen Underground Clubs der Republik. Mit seinen Dominion Partys eroberte Stephan die Herzen der schwarzen Electroszene in der Magdeburger Region.

Sven Enzelmann ist eine Hamburger Kult Figur und zählt seit fast 30 Jahren zu den beliebtesten DJ´s in und um Hamburg. Im Kult Club Kir legte Sven Jahrzehnte von Indie/Alternative über 80er Pop und Rock auf.Seine Partys sind bis heute legendär, werden oft kopiert aber nie erreicht. Aktuell ist Sven regelmäßig in Hamburgs Markthalle hinterm Pult zu sehen.

Als wären 3 Top Szene DJ´s nicht genug hat sich Thorsten zwei weiteren Herzenswünsche erfüllt.
Mit Dero von OOMPH! feierte er bereits in den 90er Jahren diverse Partys. Sein alter Freund wird an diesem Abend als DJ mit seinen Lieblingssongs einheizen und für die richtige Stimmung sorgen.
Dero schrieb mit seiner Band OOMPH! dieses Jahr Geschichte. Mit dem Album “Ritual“ belegte er Platz eins der deutschen Media Control Charts.

Thorstens persönliches Highlight jedoch ist die Zusage von Camouflage Sänger Marcus Meyn. Eine seiner absoluten Lieblingsbands seit den 80er Jahren.

Weltruhm erspielte sich Marcus mit der Elektro-Pop-Band Camouflage in den 80ern und ihren Hits „ The great Commandment“ und „Love is a Shield“. Mit beiden Songs landeten sie auf Platz 1 der USA Dance Charts und den Top Ten in Deutschland. Bis heute sind diese Songs regelmäßig auf diversen Radiostationen zu hören. Marcus ist Vollblutmusiker und DJ aus Leidenschaft. Neben einem Gast Auftritt bei Wolfsheim Sänger Peter Heppner dieses Jahr in der Autostadt Wolfsburg, war er auch bereits mit seiner neuen Band M.I.N.E. und als Gast DJ zu einer Depeche Mode Party an der Seite von Thorsten in Braunschweig zu erleben.

Karten für dieses Party Highlight sind über Eventim.de und allen Konzertkassen und Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkauf 8,00€ zzgl. Gebühren. Abendkasse 10,00€.