ABGESAGT! DEPECHE MODE PARTY

25 Dez 2021 Uhrzeit : 21.00 Uhr

Liebe Gäste! Leider sind wir erneut gezwungen die noch geplanten Veranstaltungen N8FLUG, Depeche Mode Party und auch die Ü30  Silvester Party absagen zu müssen. Bereits gekaufte Tickets zur Silvester Party können dort storniert werden wo diese gekauft worden sind. Ihr erhaltet natürlich den kompletten Betrag erstattet.Mit der neuesten Corona Verordnung gilt trotz 2G+ Regelung zudem eine strenge Masken- und Abstandspflicht. Diese ist im Stereowerk nicht umsetzbar. Hinzu kommt noch das wir auch nur einer begrenzten Anzahl an Gästen Zutritt gewähren dürften. Rein wirtschaftlich ergibt es keinen Sinn überhaupt zu öffnen, da es nicht möglich wäre kostendeckend veranstalten zu können bei stark begrenzter Gästezahl. Die aktuelle Verordnung lässt leider keine unserer Partys zu.

Hoffen wir auf bessere Zeiten.Bleibt gesund, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Lenny, Thorsten und das gesamte Stereowerkteam

 

Best of Depeche Mode & Artverwandtes
Traditionell am ersten Weihnachtsabend steigt nach einem Jahr Coronapause die Depeche Mode Party in Braunschweig. In den vergangen Jahren fand diese meist im Gewandhaus Braunschweig statt. Leider ist dieser Veranstaltungsort noch immer geschlossen. Freuen Sie sich auf die schönsten und erfolgreichsten Songs der Männer um Dave Gahan und Martin Gore.
Abgerundet wird mit artverwandten Klängen aus Synthie & Electropop der 80er Jahre bis heute.
Hinterm Mischpult: Thorsten Meier (Ex Jolly Joker/Meier Music Hall & Stereowerk Braunschweig ).
Vor mittlerweile 27 Jahren veranstaltete dieser die erste Depeche Mode Party in Braunschweigs damaliger Kult Discothek Jolly Joker.
Nun noch zum traurigen Thema unserer heutigen Zeit. Die Politik versetzt uns mit der Entscheidungsmöglichkeit zwischen 2G oder 3G in eine schwierige Situation. Bitte versteht: Feiern mit Maske und Abstandspflicht ist unmöglich zu einer Tanzveranstaltung im Stereowerk umzusetzen (Die Abstandspflicht). Daher gibt es aktuell nur zwei Möglichkeiten: 2G oder keine Party! Wir haben keine Möglichkeit dieses Gesetz zu umgehen, außer das Stereowerk weiterhin geschlossen zu halten. Laut aktuell geltender Verordnung müsst Ihr Euch beim Besuch mit Luca nach Einlass registrieren.
Einlass/Beginn 21.00 Uhr. Weitere Infos: advanced-music.de & stereowerk.de