INDIE Ü30 SILVESTER SPECIAL (+AREA 2 : GEGEN DEN STROM)

31 Dez 2017 Uhrzeit : 22.00 Uhr

NDIE Ü30 SILVESTER SPECIAL + Gegen den Strom (Area 2)
Mit Indiesound ins neue Jahr.
Wir freuen uns auch in diesem Jahr mit Euch eine INDIE Ü30 Silvester Party feiern zu dürfen.
Nach einer erfolgreich ausverkauften Indie Ü30 Silvesterparty im letzten Jahr starten wir 2017 die Fortsetzung.
Im Gegensatz zum Vorjahr gibt es eine Änderung.
Jeanny und Thorsten werden dieses Mal gemeinsam im Mainfloor Ihren Mix aus Electro/EBM, Alternative & Indie präsentieren.
Gegen den Strom DJ Matze wird in der Sidearea seinen Mix aus Metal, Alternative, Rock und Crossover zelebrieren.

Der Vorteil dabei ist das die Gäste zur INDIE Ü30 den gewohnten Sound die ganze Nacht auf die Ohren bekommen und die Metal, Rock und Crossover Fans der Gegen den Strom Party ebenfalls die ganze Nacht „Ihren“ Sound in der Sidearea.

Die weit über Braunschweigs Grenzen beliebte DJ´ane Jeanny, welche als Amphi und Mera Luna DJ tätig ist und vielen noch bekannt aus der Meier Music Hall, wird am Start sein.
Neben ihren Einsätzen auf dem Amphi und Mera Luna Festival ist sie auch bekannt von der Dark Tower Party und aus alten Jolly Joker und Meier Music Hall Zeiten, wo sie gemeinsam mit Indie Ü30 und Depeche Mode Party Stereowerk DJ Thorsten Meier bereits viele Jahre für volle Tanzflächen mit verantwortlich war.

Für jeden Gast gibt es bis 23.45 Uhr ein Glas Sekt Gratis.
Tickets sind auf 300 Limitiert und über Eventim.de und allen Konzertkassen und Vorverkaufsstellen
zum Vorverkaufspreis von 13,00€ zzgl. Vorverkaufsgebühren erhältlich.
Der Vorverkauf beginnt am 13.10.2017.

Weitere Infos: Stereowerk.de
facebook.com/stereowerk
facebook.com/advanced.music.events
Advanced-Music.de und der Facebook Stereowerk-Gruppe