INDIE Ü30 Silvester Special

31 Dez 2016 Uhrzeit : 22.00 Uhr
Für diejenigen welche nicht mit typischen Chartsound ins neue Jahr rutschen möchten ist das Angebot mehr als dürftig.Obwohl das Stereowerk im vergangenen Jahr eine erfolgreich ausverkaufte 80er Party feiern durfte, wird dieses Jahr eine Silvestersause für die INDIE Szene präsentiert.
4 erfahrene und angesagte DJ´s werden für die perfekte Stimmung sorgen.Die weit über Braunschweigs Grenzen beliebte DJ´ane Jeanny, welche als Amphi Resident DJ tätig ist, und vielen noch bekannt aus der Meier Music Hall, wird am Start sein.
Neben ihren Einsätzen auf dem Amphi Festival ist sie vielen bekannt von der Dark Tower Party , und aus alten Jolly Joker und Meier Music Hall Zeiten,wo sie gemeinsam mit Stereowerk Resident DJ Thorsten Meier bereits viele Jahre für volle Tanzflächen mit verantwortlich war.

Ebenfalls am Start ist Matze, welcher monatlich zusammen mit DJ Bagga für den Sound der Gegen den Strom Party im Stereowerk sorgt.
Matze übernimmt den Alternative & Crossover part an diesem Abend. Jeanny und Thorsten werden mit Electro & Indiesound die Gäste bei Laune halten.

Zusätzlich öffnet sich auch die zweite Area.
Hier wird DJ Marko Member Electro/EBM präsentieren.

Für jeden Gast gibt es bis 23.45 Uhr ein Glas Sekt Gratis.

Tickets sind auf 300 Limitiert, und ab sofort über Eventim.de und allen Konzertkassen und Vorverkaufsstellen
zum Vorverkaufspreis von 13,00€ zzgl. Vorverkaufsgebühren erhältlich.

INIDIE Ü30
Ü30 Sound zwischen den Nischen.

Tickets: An allen Konzertkassen/Vorverkaufsstellen und Eventim.de

Weitere Infos: Stereowerk.de facebook.com/stereowerk
facebook.com/advanced.music.events
Advanced-Music.de, und der Facebook Stereowerk-Gruppe

 

silvester2016fb