N8FLUG – das Original im Stereowerk

20 Jan 2024 Uhrzeit : 22:00 Uhr
Am 20.01.2024 starten wir in unser unglaubliches, ZWANZIGSTES Jahr!
In der Main Area gastiert neben Captain Tobe einmal mehr unser First Flight Officer Slotty, da Captain Worlock sich in einem unverschämt langem Winterurlaub befindet…
In der Side-Area begrüßen wir aufgrund des großen Erfolgs im Juli unseren alten Kollegen ::AMD:: – von Sommerloch konnte seinerzeit keinerlei Rede sein, jetzt muss er mal beweisen, was er im Winter so kann 😃
::AMD:: dreht in zahlreichen Clubs in Hannover und darüber hinaus an den Plattentellern – teilweise sogar sprichwörtlich mit Vinyl. Aktuell erlebt man ihn immer mal wieder in der Subkultur. Sein Style ist sprichwörtlich genresprengend, er kann aber auch Clubhits 😉
Nochmals sei angemerkt – wie die britische Boulevardzeitung SUN mal ähnlich betitelte: die besten Flyermodels gibt’s natürlich nur auf Eurem N8Flug-Flyer 😉 Und authentisch obendrein, da wir außer in Ausnahmefällen fast nur unsere eigenen Gäste präsentieren. Wenn Ihr auch mal dabei sein wollt, schickt doch bitte eine aussagekräftige Bewerbungsmail an black-fascination@gmx.de – mit etwas Glück erhaltet Ihr weitere Info 🙂
Die N8Flug-Crew und das Stereowerk wünschen guten Flug – mit Sicherheit!
N8Flug
Sa, 20.01.2024, ab 22:00 Uhr
Stereowerk, Böcklerstr. 30-31, Braunschweig

www.stereowerk.de