N8FLUG- DAS ORIGINAL IM STEREOWERK

16 Mar 2024 Uhrzeit : 22.00 Uhr
Am 16.03.2024 ist es schon wieder soweit – der reguläre N8Flug mit Captain-Doppelspitze Tobe und Worlock in der Main Area.
In der Side-Area begrüßen wir nach dem großen Erfolg aus Dezember zum zweiten Mal unsere Lokalmatadorin Black Rose, auch bekannt von Radio Hazzard Of Darkness. Und wenn sie weiter so überfliegt, müssen wir sie wohl bald Flug-Resident nennen 😉
Boarding ist wie gewohnt ab 22:00 Uhr.
VORANKÜNDIGUNG:
für den 14./15.06. haben wir mit den Leuten der „Schwarz & Tanzbar“ (KuBa-Halle Wolfenbüttel) eine gemeinsame Rabatt-Aktion in Planung. Ermäßigte Double-Feature-Tickets für Freitag KuBa und Samstag Stereowerk. Details folgen
Nochmals sei angemerkt – wie die britische Boulevardzeitung SUN mal ähnlich betitelte: die besten Flyermodels gibt’s natürlich nur auf Eurem N8Flug-Flyer 😉 Und authentisch obendrein, da wir außer in Ausnahmefällen fast nur unsere eigenen Gäste präsentieren. Wenn Ihr auch mal dabei sein wollt, schickt doch bitte eine aussagekräftige Bewerbungsmail an black-fascination@gmx.de – mit etwas Glück erhaltet Ihr weitere Info 🙂
Die N8Flug-Crew und das Stereowerk wünschen guten Flug – mit Sicherheit!
N8Flug
Sa, 16.03.2024, ab 22:00 Uhr
Stereowerk, Böcklerstr. 30-31, Braunschweig