Ü30 PARTY + 90er (Area 2)

13 Apr 2024 Uhrzeit : 21.00 Uhr

Auf geht´s in die zweite Runde 2024 mit der von Advanced-Music präsentierten Ü30 Party im Stereowerk.
Resident DJ Maik präsentiert in der Mainarea die beliebtesten Club- & Partyhits der letzten Jahrzehnte.
DJ Masi serviert sein 90er Special in der Sidearea. Masi´s Mix aus Pop, Rock, Dance, Trash hat über die Jahre Kultstatus erlangt und mittlerweile viele Fans für sich gewinnen können.
Nightlife für Erwachsene mit echtem Disco-feeling, ausreichend Parkplätze, Sitzgelegenheiten, Garderobe und natürlich vielen Ohrwürmern aus vergangenen Zeiten,
in einem der angesagtesten Clubs Braunschweigs.
Einlass ist ab 30 Jahren – wer etwas darunter liegt muss sicherlich nicht wieder nach Hause gehen – aber es geht garantiert Teenie- und „Jugendfrei“ zu.
Wir bringen das DISCO-feeling zurück in die Herzen Junggebliebener.
Info an unsere neuen Gäste: Diese Ü30 Party findet nicht in einer riesigen Halle oder off Location, sondern einem gemütlichen Club statt.
Tickets im Vorverkauf 8,00€ zzgl. Gebühren. Erhältlich an allen Vorverkaufsstellen und Eventim.de. Abendkasse 10,00€
Einlass/Beginn 21.00 Uhr