Ü30 SILVESTER PARTY + 70er & 80er SPECIAL (AREA 2)

31 Dez 2023 Uhrzeit : 21.00 Uhr

Update: Stand 26.12 stehen nur noch 9 Tickets im Vorverkauf über die Konzertkasse zur Verfügung. Für Kurzentschlossene öffnet die Abendkasse ab 21.00 Uhr. Dort wird allerdings nur noch ein sehr geringes Kontingent zur Verfügung stehen.

Advanced-Music präsentiert die Stereowerk Ü30 Silvester Party. Zum zweiten Mal wird im Stereowerk zu Silvester eine Ü30 Party stattfinden und somit erneut dem Wunsch vieler Gäste nachgekommen. Die Veranstaltung war letztes Mal ausverkauft. Da sich das Konzept bewährt hat möchten wir dieses auch Silvester 2023 fortsetzen.

DJ Maik Weber(Stereowerk, Ex Gewandhaus & Ü30 Stadthalle/MEC) sorgt in der Mainarea für die perfekte Mischung unterschiedlichster Richtungen aus vergangenen Jahrzehnten und aktuellen Sound.  Wer die Musik der 70er und 80er Jahre bevorzugt wird in der Sidearea bestens aufgehoben sein. Zwar wird man den einen oder anderen 70er/80er Song auch auf der Mainarea hören, jedoch liegt der Schwerpunkt dieser Jahrgänge an diesem Abend auf der zweiten Area. Hier sorgt DJ Masi für beste Stimmung mit Musik von Abba – ZZ Top.

Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Sitzgelegenheiten sind vorhanden,  ebenso eine Garderobe gegen geringe Gebühr. Eine große Auswahl an alkoholischen und antialkoholischen Getränken sowie leckere Cocktails werden gerne serviert. Der Raucherbereich befindet sich direkt vor der Location.

Einlass ab 30 Jahren – wer 28 ist muss sicherlich nicht wieder nach Hause gehen – aber es geht garantiert Teenie- und „Jugendfrei“ zu.

Die Advanced-Music Ü30 Silvester Party bringt das DISCO-feeling zurück in die Herzen Junggebliebener. Nightlife für Erwachsene!

Trotz Preissteigerung werden wir den Ticketpreis zu Silvester nicht erhöhen!

Vorverkauf: An allen Vorverkaufsstellen, Konzertkasse und Eventim.de. Vorverkauf 15,00€ zzgl. Gebühren..

 Aktuelle Infos: facebook.com/advanced.music.events/  und advanced-music.de
Einlass/Beginn 21.00 Uhr
Vorverkauf: Konzertkasse.de und an allen Konzertkassen.